athoka klimaanlagen waermepumpen herten dortmund muenster
Öffnungszeiten
Montag - Freitag:
08:00 - 17:00 Uhr
Adresse
Lise-Meitner-Str. 17
45699 Herten
Adresse
ATHOKA GmbH
Lise-Meitner-Str. 17
45699 Herten
Kontakt
info@athoka.de
02366-50084-50

Unser Team ist so cool und hot wie unsere Klima- und Heizlösungen

Werde Teil von ATHOKA
 

Die Branche für Klima-, Kälte- und Heiztechnik ist eine wachstumsstarke und zukunftsorientierte Branche. Für uns als Experten für Klimaanlagen und Heizungen im Privatmarkt bedeutet das, dass der Alltag nie langweilig wird. Wir blicken auf mehr als 10 Jahre Unternehmensgeschichte und bisher rund 5.550 verbaute Klimaanlagen zurück. Daran wollen wir anknüpfen und suchen dafür motivierte und engagierte Mitarbeitende, die unsere handwerkliche Leidenschaft, ein hohes Qualitätsbewusstsein und ein gutes Verständnis für Serviceorientierung teilen.

Im Gegenzug bieten wir dir ein herzliches Team, das genauso cool und heiß ist wie die Klima- und Heizlösungen, die wir installieren. Freu Dich auf einen sicheren Arbeitsplatz in einer immer weiter aufstrebenden und sehr relevanten Branche im Privatsektor, spannende Aufgaben, Weiterbildungsmöglichkeiten und einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag. Hört sich gut an? Dann schau Dir unsere offenen Stellen an, bewirb Dich oder schick uns gerne eine Initiativbewerbung. Wir freuen uns auf Dich!

Der Lohn für Deine Arbeit:

Deine Benefits

athoka klimatechnik montage icon teaser branchenzuschlaegen

Leistungsorientiertes Einkommen mit attraktiven Branchenzuschlägen

athoka klimatechnik montage icon teaser werkzeug hilti

Hochwertiges und umfangreiches Werkzeug von Hilti

athoka klimatechnik montage icon teaser fahrzeuge

Top ausgestattete Fahrzeuge

athoka klimatechnik montage icon teaser smartphone

Smartphone, auf Wunsch auch zur privaten Nutzung

athoka klimatechnik montage icon teaser weiterbildungsmoeglichkeiten

Weiterbildungsmöglichkeiten

athoka klimatechnik montage icon teaser altersvorsorge

Betriebliche Altersvorsorge

athoka klimatechnik montage icon teaser vermoegenswirksame leistung

Vermögenswirksame Leistung

athoka klimatechnik montage icon teaser zukunftssicherer arbeitsplatz

Zukunftssicherer Arbeitsplatz

athoka klimatechnik montage icon teaser unbefristetes arbeitsverhaeltnis

Anstellung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis

athoka klimatechnik montage icon teaser respektvoller umgang

Fairer und respektvoller Umgang auf Augenhöhe

Kein passender Job dabei?

Vielleicht wissen wir einfach noch nicht, dass wir Dich unbedingt in unserem Team brauchen. Also schick uns doch Deine Initiativbewerbung und überzeuge uns davon. Wir freuen uns auf Dich!


Jetzt bewerben

Karriere ausbilden

Lass Dich von ATHOKA ausbilden

In unserem Ausbildungszentrum für Kälte- und Klimatechniker bieten wir Nachwuchskräften einen Einstieg in die Klimabranche. Wir verfolgen in unserem Unternehmen die Philosophie, dass ein Mensch ohne Bildung nicht sein volles Potenzial entfalten kann. Daher ist es uns ein großes Anliegen, unseren Nachwuchskräften als auch unseren Mitarbeitenden die Chance auf eine gute Aus- und permanente Weiterbildung zu bieten.

 

Für diesen Zweck hat die Zeller-Gruppe seit Anfang 2019 ein firmeninternes und hochmodernes Bildungszentrum etabliert. Dadurch sind all unsere Mitarbeitenden stets auf dem neusten Stand der Technik, was natürlich auch unserer Kundschaft zugutekommt.

Wir investieren in unsere Azubis

Die Betriebe der Zeller-Gruppe, darunter auch wir, die ATHOKA GmbH, gelten als besonders attraktive Ausbildungsbetriebe. Für diese Reputation investieren wir regelmäßig in Weiterbildungsmaßnahmen sowie einen guten Teamzusammenhalt. Hier ein kleiner Einblick, was wir unseren Auszubildenden bieten.

  • Kennenlernmöglichkeiten des Betriebs und der Ausbildung durch Kooperationen mit Schulen oder Ständen auf Ausbildungsmessen
  • Firmeninternes (Aus-) Bildungszentrum mit voll ausgestatteter Werkstatt, sechs Übungsstätten, einem voll medientechnisch ausgestatteten Schulungsraum und Unterbringungsmöglichkeiten (Einzelschlafzimmer, Bad, Küche, Wohnraum)
  • Betriebseigene Fahrräder, mit denen in der Freizeit die Stadt Münster erkundet werden kann
  • Abwechslungsreiche Ausbildung durch theoretische Phasen, die mit Praxisaufgaben in Form eigener kleiner Projekte begleitet werden
  • Kompetente Betreuung durch erfahrene Ausbildungsverantwortliche während der Ausbildung

Einfach richtig cool – wortwörtlich

Cornelius Witte (19) ist angehender Mechatroniker für Kältetechnik bei der Zeller-Gruppe und gleichzeitig Ausbildungsbotschafter. Was ihm so gut an seiner Ausbildung  gefällt? Das erfährst Du hier:

 

„Ich wusste schon in der Schule, dass der handwerkliche Bereich mich interessiert. Die damaligen Schulpraktika in Heizungs- und Installationsbetrieben konnten mich zu der Zeit aber noch nicht überzeugen. Anders war es mit dem Praktikum bei Zeller. In den zwei Wochen erfuhr ich, wie spannend dieser Beruf ist und was mir dieser Ausbildungsbetrieb konkret bietet. Ein abwechslungsreiches Berufsfeld mit Herausforderungen, sodass es nicht langweilig wird, ein richtig cooles Team, eine entspannte Arbeitsatmosphäre und eine richtig gute Betreuung. Aber auch außerhalb der Arbeitszeiten verbringe ich viel Zeit mit anderen Auszubildenden und meinem Team – Zeller legt sich da richtig ins Zeug. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meiner Ausbildung und stolz auf meinen Beruf und meinen Ausbildungsbetrieb. Deshalb habe ich mich entschieden, Ausbildungsbotschafter zu werden und in Abschlussklassen von meinem Beruf zu erzählen.“ 

 

Du möchtest das ganze Interview mit Cornelius Witte sowie den Geschäftsführern Thorsten und Achim Zeller zum Thema „Attraktivität als Ausbildungsbetrieb“ lesen?

 

Hier lesen

athoka attraktivitaet als ausbildungsbetrieb teaser stolz auf meinen beruf
Karriere Lerneunskennen
Lerne uns kennen!

 

Über uns

 

Schon gehört?

 

Unsere News

athoka klimatechnik dortmund muenster herten jobs
Noch Fragen?

Du hast Fragen zu einer unserer ausgeschriebenen Stellen, zu unserem Unternehmen oder etwas Anderem? Dann komm gerne auf uns zu und wir helfen Dir weiter. Ruf uns gerne unter 0 23 66 - 5 00 84-50 an, schreib uns eine Mail an info@athoka.de oder hinterlasse uns eine Nachricht über unser Kontaktformular. Wir freuen uns, von Dir zu hören!

Zum Kontakt